Liebe Mitglieder des Fördervereins Stadtmuseum Groß-Gerau

Im Namen des Vorstandes Ihres Vereins wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2020, vor allem eine stabile Gesundheit!
Wir danken Ihnen für die Treue zu Ihrem Verein und Ihre Teilnahme an den Veranstaltungen des Fördervereins Stadtmuseum im vergangenen Jahr!
Für unser Vereinsleben, mit und für das Groß-Gerauer Stadtmuseum, würden wir uns sehr freuen, wenn bei Ihnen unser Angebot an Veranstaltungen weiterhin Ihren Gefallen findet! Wir gestalten seit vielen Jahren unseres Bestehens ein soziales Miteinander, in dessen Mittelpunkt die Pflege der Kultur ein gutes zu Hause hat! Die gesellschaftlichen Begegnungen, die im Mittelpunkt jeder Veranstaltung des Fördervereins stehen, möchten wir auch im Jahre 2020 weiter fortsetzen und pflegen. Vielleicht treffen wir uns schon zum traditionellen Neujahrsempfang, am Freitag, 24. Januar 2020, um 19:00 Uhr im Stadtmuseum, sind Sie dabei? Bis dahin alles Gute, Ihr

Hans J. Wieschollek, Vorsitzender des Fördervereins Stadtmuseum

________________________________________________________________________________________________________

zurück zu FördervereinstermineHomebearbeitenvor zu Veranstaltungen